Information für unsere Gäste in Corona-Zeiten            (Stand 01.07.2020)

Allgemeine Regeln

Bei Atemwegssymptomen (Husten, Atemnot) oder Fieber ist der Zutritt in unser Haus untersagt, um andere Personen vor dem Corona-Virus zu schützen.

 

Im ganzen Haus ist Mund-Nase-Maskenpflicht.

 

Bei Betreten des Hauses zuerst Hände mit Seife waschen und desinfizieren.

 

Mindestabstand von 1,50 Meter ist einzuhalten.

 

Husten und Niesen in die Ellenbeuge.

Anreise

Info Zettel für unsere Gäste verlangen oder auf unserer Internetseite nachlesen.

 

Anreisezeit am Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr.

 

Alle Geldbeträge bitte auf unser Konto überweisen und Einzahlungsbeleg vorweisen.

 

Gesundheitsbestätigung unterzeichnen, dass ich mich gesund fühle, keine Atemwegserkrankungen und kein Fieber habe und es mir nicht bekannt ist, dass ich in den letzten 14 Tagen mit einer Corona infizierten Person Kontakt hatte.

Aufenthalt

Bei Anzeichen einer Infektion mit dem Coronavirus sofort beim Arzt Dr. Birrenbach Tel: 07545-2300 oder Dr. Allmendinger Tel: 07545-1500 oder beim Gesundheitsamt Tel: 07541-204-5852 oder 5853 melden. Sollte sich die Erkrankung mit dem Coronavirus bestätigen, sich sofort in Quarantäne begeben und den Gastgeber Tel: 07545-2755 telefonisch informieren.

 

Nur eine Familie oder Lebensgemeinschaft gleichzeitig im Aufzug fahren.

 

Selbst informieren, welche Touristen- und Ausflugsangebote geöffnet sind.

 

Sauberkeit ist besonders jetzt für uns wichtig. Wir reinigen Klingel, Türöffner, Türklinken, Treppengeländer, App.Schlüssel und alle Oberflächen des Appartements sowie Fenstergriffe, Wasserkocher und Fernbedienung. Wolldecken sind entfernt worden. Dusch- und Handtücher und Geschirrtücher/Putzlappen werden bei 90 Grad gewaschen.

Abreise

Den Mülleimer im Bad mit Plastiktüte für Maske, Handschuhe, Taschentücher, Damenbinden und Tampon verwenden und vor der Abreise verschlossen in den bereitgestellten Corona-Restmüllsack entsorgen.

 

Alle Lebensmittel bei Abreise mitnehmen.

Jetzt anfragen und dann buchen.

>> Zur Buchunganfrage